Samsung Galaxy Note 3 — hoher Akkuverbrauch durch Google Play Dienste

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

24.02.2015, 19:53:17 via App

Hallo. Seit heute habe ich einen verdammt hohen Verbrauch durch diesen Dienst. Liegt bei 33%. Auf Platz 2 kommt Facebook mit gerade mal 15%. Gibt es ne Lösung? Kann auch nen Screenshoot liefern, wenn Bedarf ist.
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

24.02.2015, 20:22:49 via App

Ich weiß nicht ob es hilft, aber probier mal folgendes:

in deiner Galerie auf Einstellungen und dann deine gmailadresse anklicken. Da kannst du sämtliche Synchronisation abwählen, wenn du sie nicht nutzt. Playbooks etc.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

24.02.2015, 20:52:27 via App

Habe ich nochmal geschaut. Ist alles deaktiviert, war auch schon vorher so. Alle Google..., also Music und Book, sind auch schon lange deaktiviert

Antworten

Empfohlene Artikel