Efs ordner leer

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

24.02.2015, 18:34:16 via App

Hallo leute ich wollte gerade denn factory modus on machen doch ich ging zum efs ordner und war leer warum ?

— geändert am 25.02.2015, 18:08:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.02.2015, 19:12:25 via Website

Kannst du nicht ordentlich schreiben oder willst du nicht? Willst du Hilfe?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

24.02.2015, 22:19:44 via App

Nur wer die Frage richtig und verständlich schreibt, bekommt auch wirklich sinnvolle Hilfe. Wer Hilfe braucht, sollte auch etwas dafür tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

24.02.2015, 22:25:23 via App

Androidus

Hallo leute ich wollte ferade denn factory modus on machen doch ich ging zum efd ordner leer warum ?

Meine fresse das verstehst du denn selber was du fragen wolltest?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

25.02.2015, 00:29:58 via Website

Soweit ich das der Fragestellungen entnehmen kann hat er, als er die Stock Rom flashen wollte, in Odin den Haken EFS Clear gesetzt. Somit ist der EFS Ordner weg und kann nur mithilfe eines Backups wiederhergestellt werden.

— geändert am 25.02.2015, 00:33:54

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.02.2015, 09:04:54 via Website

Julius B.

Soweit ich das der Fragestellungen entnehmen kann hat er, als er die Stock Rom flashen wollte, in Odin den Haken EFS Clear gesetzt. Somit ist der EFS Ordner weg und kann nur mithilfe eines Backups wiederhergestellt werden.

Das ist die Antwort auf seinen Text? :O

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.02.2015, 09:07:39 via Website

Hallo,

Nun sollte dann auch wieder genug sein. Wer aus welchen Gründen auch immer nicht helfen kann oder möchte, dem steht es frei, diesen Thread zu ignorieren.

@Androidus: Bitte konkretisieren deine Frage doch noch etwas. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

reinold p

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

25.02.2015, 17:57:05 via Website

Entschuldigung, wegen der recht schreibung Also ich wollte fragen warum mein efs ordner leer ist , könntet ihr mal mir hier helfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

25.02.2015, 19:54:09 via Website

Lohnt sich nicht, darüber zu spekulieren.

Wenn du noch innerhalb der 2J Gewährleistung bist und bisher nicht gerootet hast, würde ich es einschicken. Wsl ist die Reparatur gratis.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Julius B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

25.02.2015, 20:24:34 via Website

Die Rechtschreibung ist nicht das Problem, vielmehr dein Satzbau und der Sinn deiner Sätze. Am besten einschicken wenn du kein Backup von drm Ordner hast.

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

27.03.2015, 19:54:56 via App

Warum braucht man um die IMEI, (efs) zu sichern bws. wiederherstellen ein Pc Programm oder eine App?
Kann ich nicht den Efs Ordner auf die Ext. Sd-Card kopieren und wenn er beschädigt ist dort wieder reinkopieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

01.04.2015, 20:32:16 via Website

Hi,
Hoffe jemand kann mir helfen!
Habe im recovery mode eine fehlermeldung und zwar: E: failed to mount efs
So mit rootexplorer finde ich den ordner aber dieser ist leer trotz aktievierung anzeigen von versteckten datein

MfG SIGGI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

01.04.2015, 20:32:45 via Website

Hi,

IMEI vorhanden habe verglichen mit der unterm akku und der die im Display angezeigt wird sind nur die letzten beiden zahlen unterschiedlich;
Bluethoot funktioniert; Wlan funktioniert bis zum neustart dann passwort wieder neu eingeben; Telefonieren is auch möglich;

Hat irgend wer eine idee was los sein könnte

MfG SIGGI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

01.04.2015, 20:33:06 via Website

Hi,

Und nach neustart kommt ein Fenster wo steht FACTORY MODE Wifi doesn´t work really oder so ähnlich
All das seit ich ein update con cm11 auf cm12 gemacht habe und nun kann ich keine CUSTOM ROMS installieren

Hat irgend wer eine idee was los sein könnte

MfG SIGGI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

01.04.2015, 22:47:10 via Website

Das FactoryMode-PopUp kannst du ausblenden, indem du die gleichnamige App anhälst/deaktivierst.
Liste bitte nochmal auf, was danach nicht funktioniert.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

04.04.2015, 15:03:36 via Website

Hi
Das Fenster kommt nur nach einem Neustart bleibt für ca. 5 secunden und verschwindet
Mein s4 funktioniert bis das der efs Ordner leer ist und ich keine custom roms mehr installieren kann

Weiß jemand Rat

Siggi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2015, 10:46:20 via Website

Hallo siggi, habe genau das selbe Problem mit der efs ordner wie du.
Hast du das Problem lösen können?

Antworten

Empfohlene Artikel