Was bedeutet das Symbol?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2015, 15:34:27 via Website

Hallo an alle.

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe in der Statusbar links oben ein icon das ich nicht zuordnen kann.

Weiss einer was wofür das steht?

image

vielen dank im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

24.02.2015, 15:40:31 via App

Alle Symbole in dem Bereich sind (so wie ich es kenne) einer Benachrichtigung zugeordnet. Also zieh mal die Benachrichtigungsleiste runter und guck da mal nach.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2015, 15:49:30 via Website

Da steht leider nichts. ich weiss nicht weiter. auch im internet finde ich dieses icon nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2015, 16:00:21 via Website

Danke. aber da passiert auch nichts. es öffnet sich dann das informationscenter aber da sind keine benachrichtigungen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

24.02.2015, 20:58:19 via App

my phone Explorer?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.02.2015, 20:59:50 via App

Kommt hin.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel