Zurücksetzen des Desktop Sicherungspasswortes

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2015, 14:33:22 via Website

Moin moin,

Ich hab da mal ne Frage, ich möchte meine Galaxy Nexus zurücksetzen, da es an einem ziemlich nervigen reboot problem leidet. Zunächst wollte ich vermeiden es zurückzusetzen, da sehr viele, sehr wichtige Daten auf dem Smartphone sind. Doch inzwischen habe ich drei bis viermal täglich einen unvorhergesehenen reboot... Das Smartphone ist bis zur schmerzgrenze entschlackt (keine Spiele und des Weiteren...). Ich würde gerne ein backup erstellen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und meinen Kram anschließend wieder hochladen. PROBLEM: Für ein Backup brauche ich mein Sicherungspasswort. Leider habe ich schon einmal vor ein paar Monaten an dem Ding rumgespielt und mein Passwort jetzt vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Passwort zu umgehen / herauszufinden oder ggf. ein Progamm für den BackUp zu verwenden, welches das Sicherungspasswort nicht benötigt? Ich habe bereits in einigen Foren nach Lösungsansätzen gesucht, bin aber leider auf wenig bis gar nichts gestoßen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

Lukas

  • Forum-Beiträge: 1.224

24.02.2015, 17:21:30 via App

Hast du ein Entsperrmuster eingerichtet, so musst du dieses als Zahlen auf der Tastatur eingeben. Probiere es so.

  • Forum-Beiträge: 22.353

24.02.2015, 18:10:13 via Website

Hallo Lukas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel