Play Movies werden nicht auf der SD-Karte

  • Antworten:2
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

24.02.2015, 14:14:48 via App

Ich hab in den Einstellungen von Play Movies den Speicherort auf SD-Karte gestellt. Allerdings werden die Filme laut Einstellungen im internen gespeichert. Hab auch einen Screenshot gemacht. Weiß jemand wie ich die Filme auf die SD Karte bekomme?

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

28.02.2015, 13:17:06 via Website

Die Filme die du heruntergeladen hast als der Downloadort noch im internen Speicher waren werden nicht verschoben, wenn du die Option auf Sd Karte stellst. Also Filme löschen und erneut downloaden.

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

03.03.2015, 13:59:40 via App

Hab ich schon mal gemacht

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten