LG G3 — Anzeige der Uhr wenn Display aus

• Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

23.02.2015, 19:55:50 via App

Hallo, gibt es die Möglichkeit per app die Uhr wie beim Tagtraum anzeigen zu lassen. Halt nicht nur wenn das Ladegerät angeschlossen ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

28.02.2015, 11:28:45 via App

Theoretisch solltest Du bei den Einstellung der Uhr in Daydream auch die Auswahlmöglichkeit "Immer" haben.
Ist bei mir so.

LG Stefan

EDIT:
Ich hatte da was vertauscht, nach dem ich die Analoge Uhr eingestellt habe, bin ich auf < Daydream starten> gegangen, und da wird mir angezeigt
- Bei angedocktem Gerät
- Während des Ladevorgangs
- Immer

Sorry, LG Stefan

— geändert am 01.03.2015, 17:58:00

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten

28.02.2015, 21:35:08 via App

Nein ... kann nur einstellen Dockingstation, Ladegerät und beides. Aber nicht immer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

03.04.2015, 12:23:46 via App

Ich hab die Option auch nicht. Würde mich auch interessieren da man ja jetzt im Sperrbildschirm keine eigene Uhr mehr nehmen kann.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten

16.04.2015, 20:27:20 via App

Na nicht im Sperrbildschirm. wenn der Bildschirm aus ist ... halt wie beil Laden wenn die Uhr dann als Schoner über das Display wandert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

16.04.2015, 21:12:01 via Website

Tommes

Na nicht im Sperrbildschirm. wenn der Bildschirm aus ist ... halt wie beil Laden wenn die Uhr dann als Schoner über das Display wandert.

Ist doch das selbe....

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account

16.04.2015, 21:13:25 via Website

Dani

Ich hab die Option auch nicht. Würde mich auch interessieren da man ja jetzt im Sperrbildschirm keine eigene Uhr mehr nehmen kann.

Warum wird hier im Forum immer wieder gesagt, dass man keine eigene Uhr nehmen kann?

image

— geändert am 16.04.2015, 21:14:17

Antworten

16.04.2015, 21:16:51 via App

.....!

Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account

16.04.2015, 21:36:38 via App

Ich wollte jetzt gerade über Samsung schimpfen, aber du hast ja ein LG. 😂

Hmmm, von LG kastriert? Bei mir geht das Daydream auch "Immer", und die verschiedenen Apps siehst du ja im Bild.

Ist Stock Android 5.1 auf Nexus 5.

Hat LG vielleicht eigene Einstellungen für das Daydream? Eigene App? Vielleicht etwas besseres?

Antworten

17.04.2015, 09:32:26 via App

Tommes

So meinte ich es auch. Ich interessiere mich dafür aus dem Grund da man seit Lollipop keine eigene Sperrbildschirm Uhr mehr einstellen kann.

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account

17.04.2015, 10:13:02 via App

Dani

So meinte ich es auch. Ich interessiere mich dafür aus dem Grund da man seit Lollipop keine eigene Sperrbildschirm Uhr mehr einstellen kann.

Na, na, nicht seit Lollipop, siehst ja das es bei mir geht. Eher seit LG/Samsung. 😂😂😂

Die schreiben einem ja regelrecht vor was ein User darf und was nicht.

Ich warte auf den Tag, bis die das Android so verstümmeln dass nur noch firmeneigene Apps installiert sind...natürlich nur kostenpflichtige! 😕

Antworten

17.04.2015, 11:10:18 via App

Na, na, nicht seit Lollipop, siehst ja das es bei mir geht. Eher seit LG/Samsung. 😂😂😂

Doch seit Lollipop. Dass ich ein LG habe wissen wir ja mittlerweile alle. Vor Lollipop konnte man noch eigene Widgets (zb ne Uhr) auf den Lockscreen machen. Seit Lollipop auf dem LG nicht mehr.

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account

17.04.2015, 12:39:06 via App

Dani

Doch seit Lollipop. Dass ich ein LG habe wissen wir ja mittlerweile alle. Vor Lollipop konnte man noch eigene Widgets (zb ne Uhr) auf den Lockscreen machen. Seit Lollipop auf dem LG nicht mehr.

Weil LG das entfernt hat? LG und Samsung modifizieren das Android, beim puren Android ist die Funktion dabei :-)

Antworten

Empfohlene Artikel