[Casual,Puzzle] Drop Match

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

23.02.2015, 17:53:43 via Website

Das neueste Spiel von mir: Drop Match :)

Es knüpft stark an mein Spiel Magic Lines an, verwendet eine ähnliche Graphik, aber bietet viele neue und abwechslungsreiche Spielmodi!
Wer wie ich gerne Puzzle/Casual/Match-Blocks-Spiele spielt und Abwechslung mag, kann es sich ja einfach mal ansehen :)

image

DropMatch kostenlos auf Google Play

Ein Game für zwischendurch

Finde mindestens zwei Tropfen in gleicher Farbe, die aneinander liegen und klicke einen davon an, um die Blöcke aufzulösen.

Großer Umfang, viel Abwechslung

Das Spielprinzip ist sehr einfach und kann in 7 unterschiedlichen Spielmodi angewandt werden:

- 1 Minute: Klassischer Spielmodus. Erziele in einer Minute so viele Punkte wie möglich
- 100 Moves: Du hast 100 Spielzüge. Plane strategisch, welche Tropfen du auflösen möchtest!
- Endless: Spiel auf Zeit und lass dich nicht stressen: 5 Sekunden hast du, um neue Zeit zu gewinnen, um nicht Game Over zu erhalten. Du magst permanenten Zeitdruck und die Herausforderung? Dieser Modus ist ziemlich kniffelig
- Count: Löse zuerst 1 Tropfen, dann 2, 3, 4 usw Tropfen auf!
- VS Com: Spiele gegen einen knallharten Computergegner und versuche, auf jeden Fall mehr Steine aufzulösen als er!
- Stones: Es entstehen immer mehr schwarze unanklickbare Steine auf dem Bildschirm. Forme eine horizontale Linie aus ihnen, um Punkte zu erhalten
- Danger: Die Farbe, die du zuletzt aufgelöst hat, wird explosiv: Sie darf im nächsten Zug nicht in Bewegung gebracht werden (herunter fallen). Allerdings darfst du nach wie vor Steine in der explosiven Farbe auflösen. Dieser Modus ist sehr trickreich und mein persönlicher Lieblings-Spielmodus in Drop Match!

Screenshots

image
image
image

DropMatch kostenlos auf Google Play

— geändert am 23.02.2015, 17:57:22

Antworten

Empfohlene Artikel