Uhr soll bei Benachrichtigungen nur vibrieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2015, 17:48:43 via Website

Hallo Gemeinde.

Hab seit heute eine Sony SmartWatch 3. Gefällt und macht Spaß.

Ich möchte jedoch die Möglichkeit haben, wenn Nachrichten eingehen, dass die Uhr dann nur vibriert, das Display aber dunkel, bzw abgedunkelt bleibt, und ich die Karten nur manuell aufblättere. Hab schon in der Wear App am Handy bei Kartenvorschauen den Haken raus genommen. Das bewirkt aber nur, dass die Karten nicht bis zum Lesen angezeigt werden. Trotzdem geht bei Nachrichteneingang die Uhr an, zeigt kurz die Karte, und legt sich dann wieder (ohne Karten) schlafen.

Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe, damit die Uhr wirklich nur vibriert? Oder gibt es eine App die das steuern kann?

Danke für eure Hilfe.

— geändert am 23.02.2015, 19:17:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.05.2015, 22:10:31 via App

Da mich seit heute das gleiche Problem quält, pushen ich diesen Thread mal..

Send from my Moto G (2014)

Antworten

Empfohlene Artikel