Konto-Eröffnung für Xiaomi Mi-Band geht nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 57

23.02.2015, 17:09:08 via Website

Nachtrag: mit der gmail - email hat es funktioniert.

Hallo,

habe mir das Mi-Band gekauft.
Um das Band nutzen zu können muß man (leider) ein Konto bei Xiaomi eröffnen.
Leider bekomme ich nach diversen Versuchen über die Homepage bzw. die Mi-App mit Handy-Nr. bzw. diversen Email-Adressen keine Bestätigungs-sms bzw. -Email.

Habe auch schon eine Anfreage an deren Support geschickt. Aber die haben z.Zt. Chinese New Year-Feiertage.

Wobei die Bestätigungs-Nachricht wohl eher automatisch funktioniert und unabhängig von Feiertagen ist.

Hat jemand eine Idee?

— geändert am 22.03.2015, 12:11:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

22.03.2015, 12:00:27 via App

Hallo,

Bei mir ist anfangs auch keine E-Mail gekommen, aber die war bei mir im Spam Ordner. Vielleicht ist die Bestätigung auch bei dir da drin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

22.03.2015, 12:28:02 via Website

Frank hat ja geschrieben, dass es dann doch funktioniert hat.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel