- Forum-Beiträge: 57
23.02.2015, 17:09:08 via Website
23.02.2015 17:09:08 via Website
Nachtrag: mit der gmail - email hat es funktioniert.
Hallo,
habe mir das Mi-Band gekauft.
Um das Band nutzen zu können muß man (leider) ein Konto bei Xiaomi eröffnen.
Leider bekomme ich nach diversen Versuchen über die Homepage bzw. die Mi-App mit Handy-Nr. bzw. diversen Email-Adressen keine Bestätigungs-sms bzw. -Email.
Habe auch schon eine Anfreage an deren Support geschickt. Aber die haben z.Zt. Chinese New Year-Feiertage.
Wobei die Bestätigungs-Nachricht wohl eher automatisch funktioniert und unabhängig von Feiertagen ist.
Hat jemand eine Idee?
— geändert am 22.03.2015, 12:11:33
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.