Samsung Galaxy Note 4 — GPS Einstellungen beim Note 4

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 447

23.02.2015, 15:42:21 via App

Hallo,

bei meinem S3 konnte ich trotz ausgeschaltetem GPS immer meine Tankenapp und diverse andere apps z.B. opensignal nutzen, wo der Standort von Bedeutung ist. Beim Note geht das nicht mehr und ich muss grundsätzlich GPS einschalten, um gefunden zu werden. Woran liegt das? Leider sind beim Note die Einstellungen bei GPS anders, so dass ich es nicht vom S3 übertragen kann. Weiß jemand Rat oder nutzt die Punkte Arbeit, Schule etc, die dort aufgelistet sind?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

07.04.2015, 23:39:05 via App

Ich möchte nochmal fragen, ob jemand weiß, wo das Problem liegt?!

Ganz aktuell habe ich mir auf mein S3 und Note 4 eine identische Wetter app runtergeladen. Bei beidem GPS deaktiviert. Beim Note musste ich die Stadt manuell eingeben. Beim S3 suchte er die Stadt von allein und speichert sie mit meinem Wohnbezirk und meiner genauen Adresse. Würde mir wünschen, das ginge beim Note genauso.

Antworten

Empfohlene Artikel