Samsung Galaxy S5 — Email-Inhalte werden nicht angezeigt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2015, 08:27:50 via Website

Ich habe seit dem Betriebssystem-Update folgendes Problem:
Nach einiger Zeit werden beim Anklicken einer Email die Inhalte nicht mehr angezeigt. Er lädt (der blaue Kreis dreht sich) und dann zeigt er mir ganz stolz eine leere Seite. Bei allen Mails, auch solchen die ich schonmal problemlos gelesen hatte.
Wenn ich das Telefon neustarte, ist wieder alles in Ordnung. Aber nach einiger Zeit (Tage) geht es wieder los. Leider kann man den Moment nicht voraussehen, was es schwer macht, die Sache zu reproduzieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

23.02.2015, 08:43:08 via Website

Als ersten Schritt, den der App leeren!

Einstellungen - Apps (oder Applikationen oder Programme) - alle, App suchen und drauftippen. Dann "Cache löschen" abtippen.

— geändert am 23.02.2015, 08:43:45


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel