Samsung Galaxy S5 — Samsung Update 5.0, Betreiberlogo in der linken Ecke

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2015, 01:25:13 via Website

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich alleine das Problem habe. Seit dem Update auf 5.0 sehe auf meinem Sperrbildschirm nur noch meinen Betreiber, aber nicht mehr ob ich eine WhatsApp, E-Mail oder sonst etwas habe. Leider kann ich in den Einstellungen auch keine Möglichkeit finden das zu ändern. Weiß zufällig jemand Rat?
Danke und Gruß
Astrid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.02.2015, 18:08:59 via Website

Hallo Astrid,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

23.02.2015, 20:30:44 via App

Versuch mal bitte folgendes:

geh in den Einstellungen auf Töne und Benachrichtigungen und scroll da ganz nach unten bis zum Punkt Benachrichtigungen ... da steht dann der Menüpunkt wenn gesperrt ... stell da mal bitte auf alles anzeigen und schau ob es dann geht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2015, 20:37:25 via Website

Hallo Felix,

Damit wird die Nachrichtenzeile nur ins Display verschoben. :(

Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Antworten

Empfohlene Artikel