Samsung Galaxy S3 Neo — Kamera Funktion am Lockscreen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

22.02.2015, 20:05:04 via App

Hallo ,
Ich war letzte woche mit meiner Familie in Prag . Am letzten Tag besuchten wir ein großes Shopping Center . Während meine Familie Klamotten kaufen gingen , entschloss ich mich zu Euronics zu gehen . Dort sah ich gleich am Eingang mein Handy : samsung galaxy s3 neo .
Einfach so zum Spass schaute ich es mir an und bemerkte sofort dass auf dem Lockscreen sich genau wie beim Galaxy s5 das Kamera Icon befand unten rechts . Ich war schockiert da ich diese Funktion auch will aber vermisse . Die Firmware und alles andere war exakt gleich !
Kann mir jemand erklären wieso oder wie ich es auch bekomme ?
Danke schonmal im Vorraus !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

23.02.2015, 12:19:11 via App

Denn Speeebildschirm auf "Wischen" umstellen. Dann ist der Icon sichtbar

Xbox <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

23.02.2015, 13:22:26 via App

Edward He

Denn Speeebildschirm auf "Wischen" umstellen. Dann ist der Icon sichtbar

habs gerade ausprobiert - funktioniert auch nicht

Antworten

Empfohlene Artikel