Samsung Galaxy S3 Neo — S3 Neo - Es können keine MMS versendet werden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2015, 16:33:58 via Website

Hallo,

mein Problem ist, dass ich keine MMS versenden kann. Das Gerät rödelt stundenlang (nicht übertrieben) mit dem Hinweis: wird versendet. Da kommt manchmal kommt die Meldung, dass dieser Dienstz.Z. nicht zur Verfügung steht.
Kann es sein, dass man mit dem Samsung Galaxy SIII Neo gar keine MMS versenden kann. Oder muss man irgendetwas einstellen und wenn wo???
m.f.G.
Rob

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2015, 16:47:55 via Website

Hallo Klaus,

vielen Dank, sehr nett, aber wo ist der Bereich denn genau?? Ich finde einfach kein Samsung Galaxy S III Neo - Forum :'(. In der Übersicht bei mir gibts nur S3 mit 2 Unterforen. :?
mfG
Rob

Antworten

Empfohlene Artikel