Samsung Galaxy S4 — Push Nachrichten kommen im Wlan Standby verzögert an!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

22.02.2015, 16:20:58 via Website

Hallo, ich habe ein neues S4 Lte Black edition G TI 9515 und habe das Problem das alle push Nachrichten whatsapp, Facebook etc. im wlan standby verzögert ankommen. Mal kommen die Nachrichten sofort mal dauert es bis zu 4 Minuten. Ich habe alles getestet, Gerät resetet, alle Einstellungen überprüft, 3 wlan netzte getestet, jedoch ohne Erfolg. Habe dann das baugleiche s4 von einem Freund im selben wlan getestet er bekommt die Nachricht sofort bei mir hat es wieder gedauert. Es muss was mit dem wlan standby zutun haben wenn wlan aus ist und das Gerät im standby kommen die nachrichten sofort. Jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

22.02.2015, 18:43:42 via App

Ich habe mal von einem wifi sleep mode gehört

Drücke mal ins tastefeld *#0011# ein
Dann die Menü taste, Wifi auswählen und dann ist unten ein button das auf on steht da ist der power save mode, denn stellst du mal auf off. Vllt bringt es ja was.... Musst du mal ausprobieren

Nach jedem neustart des handys geht die Einstellung verloren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.02.2015, 19:02:57 via Website

Hat leider nix gebracht...delay immer noch 1-2 minuten im wlan :'(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.02.2015, 19:43:49 via Website

Alles schon probiert ohne Erfolg ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

22.02.2015, 20:45:47 via App

Dann wenn du es noch nicht gemacht hast einen factory Reset, das bereinigt dann sämtliche Probleme.
Oder die profis hier sind gefragt die ne idee haben könnten die das problem beheben könnte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.02.2015, 20:48:10 via Website

Habe bereits ein Factory reset durchgeführt, leider ohne Erfolg. ..

Antworten

Empfohlene Artikel