Hier gekaufte APP einfach so mal WEG. Geht es nur noch auf dem Schwarzen Markt weiter? Wer verdient, wenn wir alle x-mal kaufen?

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2015, 15:47:11 via Website

Dieses "http://www.androidpit.de/forum/550602/quick-office-pro-gekauft-und-jetzt-verschwunden#1661547" war der erste Streich, doch die nächsten folgen sogleich.
Moon+ Reader Pro, Appmonster Pro und das o.a. Office habe ich hier gekauft und "nu" sind "se" einfach mal so weg.

Da wähnt sich Mieze doch glatt im falschen Film.
Wenn ich hier Programme (APPS) kaufe oder gekauft habe, dann muss der Zugriff auf Aktualisierungen und Wiederherstellungen schon sichergestellt sein. Dazu seid ihr, als Verkäufer, verpflichtet. So will es das EU-Recht
Wenn, wie im obigen Thema angegeben wird, der App-Ersteller oder wer auch immer sich dazu entschlossen hat diesen Shop zu verlassen, ist das noch lange kein Grund die Käufer zum Neukauf zu zwingen.
Wenn das hier nicht mehr funktioniert, dann seht zu, dass wir über den Play-Store oder über die Herstellerseiten zu unseren Rechten gelangen. Die Lizenzen liegen euch ja vor.

Gut dass man die APKs aus der Appmoster-Pro-Sicherung zur Neuinstallation verwenden kann. Nur das herzensgute Monsterchen sollte selbst mal aktualisiert werden.

— geändert am 22.02.2015, 15:49:27

  • Forum-Beiträge: 34.456

22.02.2015, 15:51:33 via App

Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

22.02.2015, 15:52:14 via Website

Hallo Mieze Katze,
aufgrund neuer EU Regelungen haben wir unser App Center am 31.12.2014 geschlossen. Somit ist es nicht mehr mölich Apps zu kaufen und herunterzuladen.
Ein entsprechendes FAQ findest du hier: http://www.androidpit.de/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

Dann ist hier auch mal zu.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

TazZ.HD

Empfohlene Artikel