Samsung Galaxy S5 — Absturz beim fotografieren mit Blitz mit der installierten Standard Fotos-App

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

22.02.2015, 13:09:42 via Website

Moin Moin,
seit ein paar Tagen stürzt mein S5 beim Fotografieren mit der Standard App permanent komplett ab wenn ich den Blitz verwende. Es lässt sich danach nicht mehr neu starten, Erst wenn ich den Akku entferne und wieder einsetze lässt es sich wieder zum Leben erwecken.
Habe schon mit dem Samsung Support gechattet. Der meinte dass man den Stopp erzwingt, Cache und Datein löscht und dann neu startet. Hat nichts gebracht. Dasselbe Spiel. Er meinte dann dass man das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurück setzen sol, dann würde es wieder funktionieren.
Ich lass es, denn ich habe a) keinen Bock auf eine komplette Sicherung und b) dann alles wieder neu einzurichten.
Noch etwas: Mit der App "best Camera" funktioniert komischerweise alles tadellos. Das schöne "Multi Window" funzt auch nicht mehr...
Ehrlich, ich habe langsam keinen Bock mehr auf Samsung und Android & Co. Andauernd ist was mit dem Scheiss!
LG
Holger

— geändert am 22.02.2015, 13:13:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

23.02.2015, 14:13:34 via Website

Haha 😲 Soviel zum dollen Kommentar des davor sitzens...👎
Wirklich sehr konstruktiv.👍

— geändert am 23.02.2015, 14:15:43

Antworten

Empfohlene Artikel