- Forum-Beiträge: 8
22.02.2015, 13:09:42 via Website
22.02.2015 13:09:42 via Website
Moin Moin,
seit ein paar Tagen stürzt mein S5 beim Fotografieren mit der Standard App permanent komplett ab wenn ich den Blitz verwende. Es lässt sich danach nicht mehr neu starten, Erst wenn ich den Akku entferne und wieder einsetze lässt es sich wieder zum Leben erwecken.
Habe schon mit dem Samsung Support gechattet. Der meinte dass man den Stopp erzwingt, Cache und Datein löscht und dann neu startet. Hat nichts gebracht. Dasselbe Spiel. Er meinte dann dass man das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurück setzen sol, dann würde es wieder funktionieren.
Ich lass es, denn ich habe a) keinen Bock auf eine komplette Sicherung und b) dann alles wieder neu einzurichten.
Noch etwas: Mit der App "best Camera" funktioniert komischerweise alles tadellos. Das schöne "Multi Window" funzt auch nicht mehr...
Ehrlich, ich habe langsam keinen Bock mehr auf Samsung und Android & Co. Andauernd ist was mit dem Scheiss!
LG
Holger
— geändert am 22.02.2015, 13:13:38
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.