Samsung Galaxy Note Edge — Flipboard Briefing aktualisiert nicht mehr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2015, 11:48:45 via App

Hallo zusammen,
Seit 3 Tagen aktuallisiert sich das Flipboard Briefing auf der Startseite nicht mehr. Weder ab und anmelden, noch das Löschen vom Cache und der Daten im Anwendungsmanager brachte ein Erfolg.
Gibt's da noch einen Trick?

Vielen Dank und Gruß
desire141

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2015, 14:10:54 via Website

desire141

Hallo zusammen,
Seit 3 Tagen aktuallisiert sich das Flipboard Briefing auf der Startseite nicht mehr. Weder ab und anmelden, noch das Löschen vom Cache und der Daten im Anwendungsmanager brachte ein Erfolg.
Gibt's da noch einen Trick?

Vielen Dank und Gruß
desire141

Same here - neustart hilft auch ned

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

22.02.2015, 14:34:07 via App

Ihr habt auch keine Systemapps deaktiviert, oder?
Die automatische Aktualisierung ist in den Einstellungen vom Flipboard aktiviert?

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2015, 14:58:05 via App

Nein, es wurde nichts deaktiviert.
Aber genaugenommen aktualisiert es schon, nur die aktualisierten Beiträge werden nicht angezeigt.
So z.B. steht direkt unterhalb des Kategorie-Namens "Zuletzt aktualisiert vor 5 Minuten" Die Beiträge sind jedoch 3 Tage alt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2015, 18:22:10 via Website

Hallo,

jetzt sind es bereits "4 Tage"! Habe das gleiche Problem ...

Gibt es schon was neues?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2015, 19:04:36 via App

Leider nicht, ich hatte den Flipboard Service kontaktiert, jedoch bis jetzt noch keine Lösung.
Evtl selber auch noch mal kontaktieren.
Vlt geben die sich mehr Mühe wenn sie merken dass mehr Leute betroffen sind...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2015, 20:00:59 via Website

Auch meine Nachrichten sind nun vier Tage alt. Ein Update hatte ich nicht durchgeführt. Hab mal im Netz recherchiert. .... Keine News gefunden. Hoffe das Problem löst sich bald. Weiß jemand von Euch eine Lösung?

Update: Eine Mail an Flipboard wurde bisher nicht beantwortet.

Update 24.02: Flipboard hat folgendes geantwortet :
Thanks for reporting the issue. 

Our team is aware and investigating the matter further.  

We appreciate your patience.

Update 24.02.15 5:50 Uhr : Es funktioniert wieder!

— geändert am 24.02.2015, 05:50:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2015, 05:58:49 via Website

Stimmt! Auch bei mir funktioniert jetzt die Flipboard Briefing Aktualisierung wieder .... (seit ca. 5.00 Uhr)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2015, 13:26:21 via App

Funktioniert im Moment auch bei mir wieder.

Folgende Mail hab ich heute vom Support erhalten:

Leider haben wlr lmmernoch

technische Schwierigkeiten mit
den Updates auf Android. Bitte

habe noch etwas Geduld-es
wird auf Hochtouren daran
gearbeitet, dies wieder zu
richten.

Vielen Dank für dein

Verständnis und wir hoffen dir
bald wieder den vollen Service

anbieten zu können.

Mit besten Grüssen,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2015, 05:12:35 via Website

Heute morgen sind die Nachrichten wieder 12 h alt und lassen sich nicht updaten .....

— geändert am 25.02.2015, 05:13:24

Antworten

Empfohlene Artikel