Samsung Galaxy Note 2 — Auswahl von "Nur einmal" auf "Immer" umgestellt, wie rückgängig machen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 17

22.02.2015, 11:09:45 via Website

Hallo

ich habe im Telefonbuch bei den Kontakten auch die Adresse angegeben, sodass ich von da auch auf die Navigation zugreifen kann.
Ich hab zusätzlich zu Maps auch noch Navigon installiert und konnte/musste immer auswählen ob ich mit Maps oder Navigon navigieren will.
Jetzt bin ich vorhin versehentlich bei der Auswahl auf "Navigon" - "Immer" gekommen und würde dies gerne wieder rückgängig machen, sodass ich wieder auswählen kann womit ich navigieren will.

Grundsätzlich wäre es kein Problem mit "immer mit Navigon", aber da kommt bei allen Adressen aus dem Telefonbuch die Meldung "Den übergebenen Koordinaten konnte keine Adresse zugeordnet werden".

Vielen Dank für die Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

22.02.2015, 11:16:58 via Website

Super und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Alles funktioniert wieder wie es soll und mein Schatzi ist glücklich.

Antworten

Empfohlene Artikel