Motorola Moto G (2014) — Mobilen daten nicht nutzbar

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

22.02.2015, 10:28:01 via Website

hey,

ich habe vor 2 tagen das update auf android 5.0.2 installiert.

Ich bin sehr zufrieden, mit einer Ausnahme: seitdem funktionieren die mobilen Daten nicht mehr, immer wenn ich sie aktiviere, passiert nichts. ich habe das Handy schon zurückgesetzt und mir von o2 die nötigen Einstellungen zuschicken lassen.

aber es funktioniert immer noch nicht...

gibt es in android 5.0 ein besondere Sachen bei der Aktivierung zu beachten? oder ist das ein Bug?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

22.02.2015, 10:54:14 via App

Leider ist das ein Bug in dieser Android Version... Von diesem Problem erzählen viele die ein Moto G mit Android 5.0.2 haben...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

Empfohlene Artikel