Handy gesperrt - Ideen gehen aus. Hilfe!!

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2015, 10:04:31 via Website

Guten Morgen liebe Community:)
Ich bin neu hier und falls es solch einen Tread schon gibt oder das das falsche Unterforum ist tut mir das Leid, nur ich habe in diversen Foren schon nach einer Lösung gesucht aber leider nichts gefunden was mir helfen könnte.
Nun jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Undzwar hat mein Freund gestern einen neuen Entsperrcode für sein Huawei Ascend eingestellt, aber anscheinend beim eingeben einen Fehler gemacht.. Sprich er hat seinen PIN vergessen.
Nun dachte ich mir dass es eigentlich kein Problem sei, da wenn man ja öfters etwas falsches eingibt irgendwann eine Meldung kommen sollte wie "PIN vergessen" oder so... Nur das ist eben nur bei dem Entsperrmuster so.. Da muss man sich ja dann nur mit seinem Googlekonto anmelden und kann dann wieder auf das Handy zugreifen..
Naja jedenfalls dachte ich mir man könnte es ja zurücksetzen.. Weil wenn man länger auf dem PowerButton bleibt kann man auch zurücksetzen auswählen..dabei wird jedoch nur der Cache gelöscht.
Schließlich haben wir es noch übers Laptop probiert.. Er hat sich über sein Googlekonto angemeldet und dann haben wir rumprobiert ob man das Handy irgendwie darüber zurücksetzen kann.. Nur leider ist die Webseite etwas unübersichtlich.
Zuletzt haben wir versucht einen Hard Reset zu machen.. Aber da würde der Bildschirm nur Pink und auch nach längerem warten passierte nichts..

Hatte jemand schon mal so eine Situation? Oder weiß jemand wie man das Handy über das Googlekonto entsperren kann? Oder sonst eine Idee wie man das Handy entsperren kann..
Vielen Dank im voraus für alle Antworten <3

  • Forum-Beiträge: 22.353

22.02.2015, 10:10:50 via Website

Hallo Jenny

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster/PINs und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist. Das beste ist es, wenn du dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl wendest.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

— geändert am 22.02.2015, 10:11:22

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel