Huawei Ascend Mate 7 — Hintergrund Dienste deaktivieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2015, 09:08:20 via App

Hallo Leute,

ich bin Android Anfänger und meon erstes Android ist das Huawei Mate7. Es gefällt mir sehr gut (vorher immer nur Iphone) aber irgendwie tue ich mich schwer damit, was die Hintergrundienste angehen.

ich habe sämtliche Apps (die man nicht braucht) gelöscht oder deaktiviert, jedoch habe ich in meinem Telefonmanager unter Verbrauch “ständig“ den Google Kontakte Synchronisieren- Dienst und den Download Dienst an, obwohl ich beide deaktiviert habe. wie kann das sein und was kann ich tun?

danke

— geändert am 22.02.2015, 09:21:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.02.2015, 09:11:12 via Website

Hallo Marco,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

22.02.2015, 10:15:13 via App

Das sind Systemprozesse.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2015, 12:10:35 via App

ok aber müssen die denn die ganze zeit laufen? Brsuche ich die beiden Dienste überhaupt? Ich will gar nicht, das Google meine Kontakte oder anderes synchronisiert. Und warum laufen die beiden Dienste trotzdem, obwohl ich die deaktiviert habe?

Antworten

Empfohlene Artikel