Welche Feature vom euren Smartphone wird am meisten genutzt?:D

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

21.02.2015, 23:09:51 via Website

Hallo,

Welche Feature wird bei euch bei euren Smartphone am meisten genutzt?
:)
Bei mir sieht es so aus:
Mein Smartphone hat keine richtigen Features.
Aber weil es Android hat ändere ich ab und zu den Launcher und so...

Viel Spaß:):D

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.02.2015, 23:11:52 via App

Ich wünschte mir eine Ignorierfunktion .
P.S. Kannst Du auch nicht telefonieren damit ?

— geändert am 21.02.2015, 23:14:01

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

21.02.2015, 23:16:41 via Website

Hallo Androiding,
ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

21.02.2015, 23:18:52 via App

bei mir ist es die Kamera.
ich finde tagtäglich Situationen und Motive die ich einfach festhalten möchte.

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

21.02.2015, 23:33:04 via App

Oldviking

P.S. Kannst Du auch nicht telefonieren damit ?

Gott sei dank bin ich nicht der einzige mit dem problem. vll kommt die telefonfunktion mit 5.0?! :D

Minga oida!!!!

Androiding

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

21.02.2015, 23:35:36 via Website

Ich nutze am meisten die Features Kommunikation (Telefon, E-Mail, Instant Messaging) und Information (Terminplanung, Navigation, Auskunft, Nachrichten, Merkzettel). Weniger häufig nutze ich das Feature Entertainment ( davon am meisten Musik, weniger Video, Spiele nie). Gelegentlich dient es der Dokumentation (Fotos, Scannen).


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

21.02.2015, 23:40:22 via App

Oldviking

P.S. Kannst Du auch nicht telefonieren damit ?

Telefonieren? Kenn ich nicht (laughing)
Ne Spaß bei Seite, Kalender, Telefon, Mail sind so die wichtigsten Dinge.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

21.02.2015, 23:48:21 via App

Wenn ich hier so die anderen Posts lese finde ich das Feature eigentlich zu allgemeine fassend ist... :?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

21.02.2015, 23:49:39 via Website

Der Threadtitel und Open Post sind defintiv zu schwammig formuliert als dass hier eine sinvolle Diskussion entstehen könnte.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

22.02.2015, 00:06:03 via App

Der TE hat doch "Viel Spass" gewünscht. Also los...;)

Ich nutze 'Sweep-to-Wake' gerne und oft. Wenn mir das zu langweilig wird, stelle ich auch mal auf 'Double-Tap-To-Wake' um.

(nerd)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

22.02.2015, 02:53:19 via App

Die Gestensteuerung vom Nova Launcher ist ein Klasse Feature, welches ich auch oft nutze, ansonsten halt auch das Übliche. Telefon, Schreiben, Kalender ;)

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

22.02.2015, 04:07:18 via App

Mail, Whatsapp und Wecker, Internet .... Telefon nutze ich woh am wenigsten

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

22.02.2015, 09:28:17 via App

Wenn man sich manche Posts hier anschaut, scheint ein wichtiges Feature bei Android zu fehlen ;)
Eine Rechtschreib-/Autokorrektur könnte zum meistverwendeten Feature werden ;)

Klaus T.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.235

22.02.2015, 09:41:59 via App

  1. Internet
  2. Schreiben (Mails, WA, )
  3. Notizen/Erinnerungen, to do Listen
  4. Fotos
  5. Spiele (kaum)
  6. Telen (fast nie, < 5min/Monat)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel