Samsung Galaxy S5 LTE-A — Ich Hasse mich gerade so sehr!!!! Ahhhh. Ausversehen auf Update Installieren geklickt ;(

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Semi24
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2015, 22:36:38 via Website

Puuuh, nach dem ich Überrall gelesen hatte das Android 5 so sch.... ist, habe ich es dauernt weggeklickt und vorhin beim entsperren des Displays ist es sofort gekommen und ich habe statt der zurücktaste auf Installieren geklickt ;( Mann was ein Mist, ich habe 1000x auf Zurücktaste und alles Mögliche gedrückt, aber nichts hat mehr geholfen wie ein Virus denn man auf die Menschheit los gelassen hat. Jetzt habe ich den Mist auf dem Gerät alleine die Installation dauert gerade 20min und er ist immer noch am machen.

Wie ich Samsung Verfluche und Hasse !!!! Es langt nicht das mann immer diese Scheiß Apps und Zwangsupdates aufgedrückt bekommt nein dann kommt noch so ein Rotz bei raus.
Ich glaube ich werde nach Jahren wieder zu Apple wechseln, geht mir das auf die Nerven gerade ich könnte dieses Scheißteil an die Wand klatschen gerade. Edit by Mod pascal P.: Schimpfwörter entfernt
hatte mich schon so auf das Galaxy S6 gefreut, aber es wird jetzt glaube ich ein iPhone 6+

Weiß einer wann das Update mit verbesserungen kommen soll??

— geändert am 21.02.2015, 22:57:28 durch Moderator

Semi24
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2015, 22:47:23 via Website

Ich glaube es nicht es fängt jetzt schon bei der Installation von den Apps an zu hängen ohne ende ;((((

Will das Teil mich verarschen!? es kommt dauernt Anyo.de oder so und spingt vom Startbildschirm zur installation, Ach du scheiße wie das ruckelt ;(

So eine besch..... schei...... Einfach zum Ausrasten..... Ich Kotze gerade... Jemand zufällig interessiert an einem Galaxy S5?? Tausche mit zuzahlung gegen iPhone 6 oder 6+

Ich hänge zwar nicht an dem Teil aber wenn es so scheiße funktioniert da kann ich nur abkotzen und ausflippen da kann ich mir auch ein Backstein als Handy ans Ohr halten

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.02.2015, 22:47:40 via Website

Hallo Semi24,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte überdenke deine Ausdrucksweise noch einmal. Wir pflegen einen netten Umgangston!
Danke (smug)



Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

21.02.2015, 23:01:08 via App

Und deswegen muss man gleich einen Thread bei Apit erstellen?

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.02.2015, 23:02:29 via App

Was ein Drama..... :D

if all else fails, read the instructions.

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

21.02.2015, 23:09:47 via App

Ich hasse mich auch immer selbst wenn ich ein Update installiere... (laughing)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili