Sony Xperia Z3 — Wie stelle ich ein dass sich der Hintergrund meines homescreens nicht Mitbewerber?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2015, 15:50:07 via App

Hallo liebe Android Gemeinde,

ich bin Neuling bei Sony und hatte vorher ein Samsung Galaxie s3. Bei diesem war es möglich dass man das Foto/Bild welches man als Hintergrund am Homescreen hat "festnagelt" sprich dass es beim blättern in den Screens sich nicht mit bewegt. Leider finde ich diese Option beim Z3 nicht. Kann mir jmd weiterhelfen?
Vielen Dank vorab :)

"the newbie" 😊

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

21.02.2015, 16:29:00 via App

Ich nehm dafür die App Hintergründe HD. Da gibt's die Option fixiert und man kann Scrollable Wallpaper ausstellen. Also einfach runter laden und dann über die Galerie festlegen als, dann Hintergrund HD als Option auswählen.

— geändert am 21.02.2015, 16:30:08

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2015, 03:26:43 via App

hey
vielen Dank :) jetzt hab ich nur nen frage... Ich Checks leider nicht wie man eines seiner eigenen Bilder da rein zieht:(

edit: des hab ich ez rausgekriegt aber Bilder sind als Hintergrund immer viel zu groß:( gibt's da Möglichkeiten des einzustellen?

— geändert am 22.02.2015, 03:33:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2015, 10:04:56 via Website

Hiiilfe :O wie bekommt ich es in der App hin meine eigenen Bilder zu benutzen? (smug)

Antworten

Empfohlene Artikel