Die besten ROMs und ihr Bugs ;-)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 408

21.02.2015, 11:44:28 via Website

Hallo,

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema flashen, und rooten mit meinem Moto g. Nun, vor ein, zwei Wochen habe ich mal angefangen ROMs zu flashen, was auch mitlerweile ganz gut klappt! :)
Jetzt würde mich mal interessieren welche ROMs ihr benutzt und was euch daran gefällt/ nicht gefällt.
Im Moment bin ich bei der TItan Prime ROM, welche mir gut gefällt. Nur es gibt nur sehr wenige, bis gar keine funktionen, die diese ROM und der Stock ROM unterscheiden. Ich hatte auch schon einige andere, wobei die alle sich nicht mit meinem WLAN Repeater zuhause verbunden haben. Das hat bis jetzt nur bei der TItan Prime funktioniert.
Also, lange rede kurzer Sinn: Was für ROMs benutzt ihr?

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

21.02.2015, 11:46:23 via App

Bin seit ein paar Tagen auf ANDROID ICE COLD PROJECT (ACIP) und bisher läuft die ganz fluffig

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

21.02.2015, 11:48:34 via Website

Die hatte ich auch kurz ausprobiert, aber auch da das Problem mit dem Wlan :(

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

21.02.2015, 12:01:04 via App

Naja ich find man solte sein Android so lassen wie es ist. Aber es ist auch cool ma was neues auszuprobieren (wenn das Teil alt ist), hast du darauf geachted die richtide Version für dein Handy runterzuladenes, es könnte ja daran liegen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

21.02.2015, 12:14:35 via Website

Jap habe ich ;-) Keine ahnung wo das Problem ist...^^

Send from my Moto G (2014)

Antworten

Empfohlene Artikel