Eure Nexus 5 Lollipop Lieblingsrom

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 372

21.02.2015, 09:16:50 via App

Mittlerweile ist es auch bei Lollipop soweit - in dem Dschungel der Custom Roms wird es immer schwerer durchzublicken und zu sehen welche gut/schlecht ist.
Also welche Custom Rom habt ihr installiert? Seid ihr zufrieden? Könnt ihr eine Besondere empfehlen?
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.02.2015, 10:09:46 via Website

Hallo Technik Vogel,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

21.02.2015, 10:35:06 via App

ganz klar stock ohne rom die flasherei nervt langsam, immer funktioniert eine kleinigkeit nicht deswegen bevorzuge ich die originale rom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.346

21.02.2015, 10:54:04 via Website

Technik Vogel

Also welche Custom Rom habt ihr installiert? Seid ihr zufrieden? Könnt ihr eine Besondere empfehlen?

Momentan habe ich Dirty Unicorns v9.1.
Läuft ohne Bugs und hat viele Tweaks (cool)

Zuvor hatte ich Rastapop, hier war ich von der Akku-Laufzeit sehr zufrieden. (Besser als Unicorns)
Rastapop hatte auch keine Bugs und ein paar Tweaks.

Beides findest du in meiner Signatur (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

22.02.2015, 11:04:29 via App

Ich finde auch, dass Dirty Unicorns die beste Lollipop Rom ist. Ein paar Tweaks aus KitKat fehlen mir zwar, aber das kommt schon noch.

— geändert am 22.02.2015, 11:04:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

22.02.2015, 12:24:50 via App

Dirty Unicorns gefällt mir super :)

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten

Empfohlene Artikel