Alle Dateien weg während dem flashen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2015, 01:08:13 via Website

Hallo,

ich habe ein Probelm und zwar, dass ich beim flashen von cm12 kompeltt alle Daten gelöscht hab. Es funktioniert nur noch der recovery mode mit TWRP oder CWM aber ich habe keine ahung wie ich jetzt die Datei von cm12 auf die sdcard bekomme das ich sie flashen kann, da ich mein handy nicht mehr starten kann(alle daten sind weg inkl. dem backup).

Danke schon einemal für eure Antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

21.02.2015, 09:37:14 via App

Also, da du ja noch in den Recovery Mode kommst, würde ich an deiner Stelle die Zip Datei von CM 12 über einen PC auf die externe SD-Karte (sofern eine vorhanden ist) ziehen und CM dann von dieser flashen.

Grüße,
Micha

Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

26.06.2015, 07:41:26 via App

also einfach mit einem adapter auf die SD Karte über PC zugreifen und die cm12 Daten drauf zu machen, danach kannst du es dann per recovery mode flashen :D

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten

Empfohlene Artikel