Samsung Galaxy S4 — sms löschen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 93

20.02.2015, 21:24:31 via App

Hallo Alle miteinander.
Ich komme mir gerade etwas blöd vor, aber kann es sein daß das S4 keine Funktion Sms löschen hat.
Also ich meine, in einem Thread VIELE , aber NICHT ALLE Sms gleichzeitig löschen. Ich möchte auswählen was gelöscht werden soll und was nicht.
Ich habe auch gesehen dass man einzelne Sms sperren kann.
Ist das die einzige Möglichkeit vereinzelte sms zu schützen und mit Allem Unnützen aufzuräumen?
Bei meinem uralten S plus kann ich Alle löschen auswählen und dann einzelne Häkchen entfernen. Ich suche was in der Art.

Ich freue mich riesig wenn jemand eine gute Idee für mich hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

20.02.2015, 21:28:35 via App

In die besagte sms rein, oben rechts aufn mülleimer klicken und dann auswählen oder besagte text sms lange gedrückt halten und dann löschen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

20.02.2015, 23:39:21 via App

xOOx

In die besagte sms rein, oben rechts aufn mülleimer klicken und dann auswählen oder besagte text sms lange gedrückt halten und dann löschen

danke,aber das weiss ich. Ich möcht von zirka 300 sms pro Tread zirka 250 löschen und die Übrigen 50 behalten. Wobei sich die 50 über mehrere Monate verteilen.
250 x den Mülleimer auswählen kann es ja wohl nicht sein. :-/

Antworten

Empfohlene Artikel