Lollipop oder andere Custom Rom wollen nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

20.02.2015, 19:42:06 via Website

Aloha Community,

ich habe ein Z3 Compact, nennt sich aries.

Bisher geschehen:

gerootet, ta-partition gebackupt, bootloader geöffnet, CMW recovery installiert, backup erstellt.

Nun wollte ich Lollipop installieren, also die aktuellste cm 12 runtergeladen (http://www.cmxlog.com/12/z3c/).

Diese ließ sich nicht installieren, da 'aries' nicht in den geeigneten geräten gelistet ist.

Also kurzerhand entzippt, die update-script abgeändert, dass nun auch 'aries' unter den supporteten Geräten steht.

neu gezippt.. Installation schlägt fehl, ohne weitere Fehlermeldungen.

Also die cm 11 runtergeladen (https://download.cyanogenmod.org/?device=aries).

Diese lässt sich installieren, ein neustart resultiert dann jedoch in einem schwarzen Bildschirm.

Kein Sony-Logo, kein nix.

fastboot geht, den cwm bootloader neu installieren und das backup wieder einspielen geht auch.

kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

20.02.2015, 20:30:39 via Website

Klaus

Hallo dreadkopp!

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den Root Bereich verschoben.

dankeschön, aber warum ins Z1 compact forum?

— geändert am 20.02.2015, 20:30:52

Antworten

Empfohlene Artikel