SAMSUNG S4 - Androidmänchen liegt auf dem Boden rotes Ausrufezeichen was tun ?

  • Antworten:2
S.S
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2015, 18:05:38 via Website

Mein S4 zeigt seit gestern Androidmänchen auf dem Boden, rotes Ausrufezeichen. Was kann ich tun ? bin ich selber mit einer Tastenkombination da drauf gekommen, oder passiert es von selbst ? Was kann ich tun ?

Lg. S.S

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.02.2015, 18:25:48 via App

Das ist der Download Modus, man kommt eigentich nur durch eine Tastenkombination hin. Power lange drücken um zu beenden.

— geändert am 20.02.2015, 18:42:06

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.02.2015, 18:39:59 via Website

Hallo S. S

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten