Samsung Galaxy S5 LTE-A — Wann kommt Android 5.0.1 für das Galaxy S5

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Sam Urai
  • Forum-Beiträge: 11

20.02.2015, 15:47:20 via Website

Hallo,

nachdem ich gerade lesen musste dass das Galaxy S4 das Update zu 5.0.1 bekommt, frage ich mich wann
das S5 auch das 0.1 bekommt. Ich habe nämlich gelesen das der "Lautlos" Modus da wieder einfach einzuschalten
ist. (u.a.) Gibt es daüber Informationen?

Und hat auch jemand Infos wie lange die Stable von Cyanogenmod 12 noch braucht?

Lieben Gruß, Mark

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.02.2015, 15:49:03 via Website

Hallo Mark,

Schau doch hierzu bitte mal in diesem großen Update-Diskussionsthread vorbei, in dem es dann auch bitte weitergehen kann
https://www.nextpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen/page/36#2380350

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins