Google Nexus 6 — Standard-Wecker kommuniziert nicht mit Llama

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2015, 08:43:12 via Website

Hallo,

ich bin gerade erst vom LG G2 auf das Nexus 6 umgestiegen. Zur Automatisierung nutze ich Llama. Ich habe eine Regel erstellt, die sich auf die aktuelle Weckzeit bezieht (wenn Wecker klingelt -> Bluetooth aus + Profil zu "normal").

Dies funktionierte auf dem LG G2 immer problemlos (root, aber kein Custom Rom). Dass es nun auf dem Nexus 6 (unlocked, root, kein Custom Rom) nicht funktioniert, wundert mich sehr. Llama sollte doch in der Lage sein, die aktuelle Weckzeit vom Android-eigenen Wecker auszulesen...

Kennt jemand das Problem und weiß, wie es sich lösen lässt? Ich habe mehrere über den Tag verteilte Llama-Regeln, die sich jeweils an der morgendlichen Weckzeit orientieren. Die fallen momentan alle weg.

Danke & LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

20.02.2015, 20:28:04 via Website

Hallo Karl,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort auf deine Frage hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel