Abnehmen!! (oder: verdammt nochmal!)

  • Antworten:55
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

28.05.2016, 12:18:29 via Website

@Michael Waren

kann dir da nur recht geben, denn die Ernährung macht ca 80% aus. Selber versuche ich um süßes einen bogen zu machen, nur was für mich sein muß ist morgens zum Frühstück meine zwei Brötchen mit Nutella, Marmelade und Honig. Darauf kann und WILL ich einfach nicht verzichten. Vor der Maloche gibt es bei mir einen Wrap, wie du geschrieben hast mit Putenbrust( oder Hähnchenbrust) dazu gesellen sich noch Eisberg- Feldsalt, Mais und Tomaten. Fettarm!!! In der Pause gibt es nur einen Apfel.
Hab eine Wette auf der Arbeit mit nen 25 Jährigen laufen, wer zum 1.8. einen Waschbrettbauch hat..... nur ist es schwer mit 47 Jahren an gewissen stellen das Fett zu verlieren.
Ein weg ist das richtige essen und dann 5- 6 mal die Woche Sport, dabei ist mindestens ein Halbmarathon in der Woche oder per Rad in den Elm( 115km)

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Joel
  • Forum-Beiträge: 68

07.07.2016, 13:14:09 via App

Ich gehe dafür ein bisschen so vor wie bei der mathematik:
1. der körper verbraucht pro tag eine gewisse anzahl kalorieren, auch wen man kein sport macht. einfach für die grundfunktionen damit der motor (körper) läuft. Nehmen wir an z.B. 2000kcal
2. ich esse tags über weniger als mein körper verbraucht, z.B. 1500kcal.
3. nun habe ich schon 500kcal abgenomen :)
da ich jeden abend tanzkurs habe, bewege ich mich 2h intensiv und vergrössere so meinen maximalverbrauch was wiederum bedeutet das ich mehr essen kann und trotzdem noch abnehme, egal was ich esse :)
so gönne ich mir gern einmal 1l bier am abend, oder mal ein snicker, pommes, ja sogar mc donald. ich zähle die kalorien nicht sonder berechne es einfach grob vom gefühl.
nix für schnell abnehmer. ich nehme so langsam aber stehtig ab.
theoretisch kann man auch mit schokolade abnehmen wen der verbrauch grösser ist als als dass was du zu dir nimst :)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

27.07.2016, 13:28:48 via App

Hoffentlich musst du auf die nächste Lieferung nicht wieder so lange warten, in 1,5 Monaten hast du dann ja wieder 7,5 Kg zugenommen.

Mal im Ernst, willst du dich von Pillen ernähren?
Lebensweise und Essverhalten ändern ist das einzige Mittel das auf Dauer funktioniert.

— geändert am 27.07.2016, 13:32:33

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.07.2016, 13:46:42 via Website

Hallo Frauke,

Der Beitrag, auf den du dich beziehst, ist mittlerweile wegen Spam von uns entfernt worden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

27.07.2016, 13:49:05 via Website

Ich empfehle, man darf auch beim Abnehmen ruhig alles essen und trinken, es kommt auf das richtige Verhältnis zwischen Nahrungsaufnahme und der Verbrennung durch Bewegung an.

Ich litt extrem unter einer Essstörung (Magersucht) und habe tlw. unter 50 KG gewogen, bis ich in eine Klnik kam.
Dort durfte ich lernen, was es bedeutet richtig zu essen auch, wenn man ein wenig zuviel auf den Rippen hat.

Diese Zusatzessnährwertpillen und was es da nicht noch für Quatschkram gibt, ist ebenso überflüssig wie ein Softeisverkäufer am Südpol.

Wer (ggf. unter fachlicher Anleitung) ein auf seinen Brennwert abgestimmten Essplan und darauf wiederum abgestimmten Aktivitätenplan erstellt, hat viel mehr Erfolg einen für sich gesunden und wertvollen Abnehm oder auch zunehmparkur zu durchlaufen.
Einen doppelten Effekt hat es auch noch, durch die intensive Beschäftigung mit den Lebensmitteln, die man zu sich nimmt, lernt man seine Nahrung viel mehr schätzen und daraus resultierend, auch sich selbst.

Fazit, irgendwelche Pillen die einem einsuggerieren sie seien gesund und helfen beim Abnehmen, ist völliger Nonsen und hilft nur dabei, den fragwürdigen Herstellern, die Geldtasche zu füllen.

Bitte entschuldigt meine deutliche Meinung dazu...(hug)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Sophia NeunGelöschter Account

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

27.07.2016, 14:52:49 via Website

Andy N.

Hallo Frauke,

Der Beitrag, auf den du dich beziehst, ist mittlerweile wegen Spam von uns entfernt worden.

Deswegen immer besser Vollzitate,
aber das darf man ja nicht. ;)

Lösche doch meinen Beitrag auch, der nützt ja nix mehr. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten