HTC One (M8) — Symbole nach Update

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2015, 19:46:49 via Website

Hallo,
heute habe ich eine Nachricht erhalten das ein Systemupdate zur Verfügung steht, habe dieses auch ausgeführt.
Nach dem Update kann ich leider auf dem Startbildschirm nicht mehr sehen was für eine Nachricht ich erhalten habe, zB Whatsapp oder Mail etc....sonst musste ich nur oben auf den Entsperrknopf drücken und ich konnte im Startbildschirm oben in der Leiste sehen was für eine Nachricht gekommen ist , nun blinkt mein Handy und ich muss es erst entsperren um zu sehen was gekommen ist.
Habe schon mein Handy durchforstet, aber nix finden können wo und wie ich das ändern.
Kann mir jemand helfen?

Danke, lg Claudi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

20.02.2015, 17:01:07 via App

Hast du die Heads up Benachrichtigung an? vllt liegt es daran. oder an den Berechtigungen bzw den Prioritäten der apps.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2015, 19:09:59 via Website

Wo genau kann ich denn diese Head up Benachrichtigungen an - bzw ausschalten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

22.02.2015, 16:57:15 via App

Einstellungen -> Ton und Benachrichtigung-> unter Benachrichtigung -> Flash Berechtigung

Ich hoffe das es das ist. wenn nicht vllt doch ein reset

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

24.02.2015, 22:34:14 via App

Einstellungen->Ton und Benachrichtigung->Wenn Gerät gesperrt ist->Sämtliche Benachrichtigungsinhalte anzeigen

Antworten

Empfohlene Artikel