TWRP entfernen!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

19.02.2015, 17:06:21 via App

Ich möchte das OTA Update installieren (für Lollipop) und muss dazu den Root entfernen und das Stock Recovery bekommen. Wie ich den Root entferne weiß ich wie ich aber das Stock Recovery erhalte nicht. Könnt ihr mir helfen?

Danke sehr

Elias G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

19.02.2015, 17:14:15 via App

Welches Gerät hast du? Das ist ne wichtige Info

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.02.2015, 18:40:08 via Website

Elias G.

Ich möchte das OTA Update installieren (für Lollipop) und muss dazu den Root entfernen und das Stock Recovery bekommen. Wie ich den Root entferne weiß ich wie ich aber das Stock Recovery erhalte nicht. Könnt ihr mir helfen?

Danke sehr

Elias G.

Warum flashst du das Update nicht manuell?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.02.2015, 20:30:13 via Website

Hallo Elias,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel