HTC One (M8) — Bluetooth Automatik im Auto

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 105

19.02.2015, 16:02:39 via Website

Hallo liebe Gemeinde :)

Problemstellung: Wenn ich mein HTC one per Bluetooth mit meinem Auto verbunden habe und am Autoradio die Media-Taste drücke, startet am Smartphone automatisch die App "Play Musik" und spielt mir den ersten Song in der Playliste (bzw. den letzten angehörten).

Wie kann ich diese Automatik abschalten?
Ich mag das nicht, da ich die Media-Taste dann betätige, wenn ich zB ein Youtube-Video starten möchte, oder ein Fernsehprogramm oder einen OnlineRadio-Sender hören will. Und wenn sich dann auch noch der Radio meldet, weil die Nachrichten beginnen (automatisch, das ist okay) und anschließend wieder auf die Bluetooth-Verbindung schaltet, startet abermals die "Play Musik" App und der Onlineradio und der Song aus der Playlist spielen gleichzeitig.

Merci

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

23.02.2015, 15:06:55 via Website

Vielleicht kannst du ja die App Play Music in den Einstellungen deaktivieren dann sollte sie auch nicht erscheinen wenn man das Handy mit dem Auto verbindet

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten

Empfohlene Artikel