Samsung Galaxy S4 mini — Galaxy S4 Mini geht von alleine aus und wieder an

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

19.02.2015, 14:59:29 via Website

hey leute mein galaxy s4 mini geht ab und zu von alleine aus und wieder an wisst ihr woran das liegen kann ?
und wenn des handy apps aktualisiert ist es so gut wie nicht mehr bedienbar

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

schon mal vielen dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

22.02.2015, 00:24:24 via Website

Ich würde dein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzten. Aber vorher deine Daten sichern.

Gruß
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2015, 23:07:08 via Website

Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Auch mein Smartphone schaltet sich hin und wieder von allein aus und startet dann wieder neu, so dass ich mich neu einloggen muss. Ansonsten funktioniert es einwandfrei.
Ist auch hier ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen zu empfehlen oder genügt eine wo auch immer Einstellung?
Vielen Dank im voraus und Gruß
Karl-Heinz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

20.03.2015, 20:27:19 via Website

Hallo Karl-Heinz,
meist hilft dir leider keine Einstellung im Menue. Am besten ist wirklich seine Daten sichern und das Handy auf Werkseinstellung zu setzen.

Liebe Grüße
Daniel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

20.03.2015, 20:57:47 via App

kann es sein das dein s4 mini root hat?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.03.2015, 23:46:01 via Website

Danke Daniel, werd' ich dann wohl machen müssen.

Hi CyberAsia, was ist root, das mein s4 mini haben kann?

Einen schönen Gruß
Karl-Heinz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

21.03.2015, 08:50:13 via App

Als „Root“ oder „Superuser“ bezeichnet man den Administrator eines Systems/Gerätes, der mit den größtmöglichen Rechten ausgestattet ist. -AndroidPit Wiki

Ein guter bekannter hatte mal sein Smartphone gerootet und es hatte jedes mal ein Problem, das Smartphone ging jedes mal den Geist auf, telefonieren ging nicht...
Aber dein Smartphone ist ja nicht gerootet d.h. Versuch mal den Tipp von Daniel

— geändert am 21.03.2015, 08:53:52

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten

Empfohlene Artikel