Firefox Browser bleibt weiß...

  • Antworten:10
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.02.2015, 08:43:37 via App

Wenn ich jetzt mit meinem Note 4 einen Link öffnen möchte, funktioniert dies nicht mehr. Ich hatte ich auf den vorherigen Galaxy Handys immer den Firefox Browser genutzt. Nur jetzt bleibt der Browser leer, obwohl im Eingabefeld die Seite angezeigt wird. Zeitweise geht sogar mit dem Chrome Browser nix. Woran liegt das?

Alea iacta est...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.02.2015, 08:50:19 via Website

Hallo Jörg,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.02.2015, 08:54:36 via Website

Das habe ich Mozilla bereits gemeldet. Passiert auf allen drei meiner Geräte auch manchmal. Du musst den Browser dazu unter Einstellungen - Apps - Aktive abschießen. Wenn du ihn danach neu startete, läuft er wieder. Cache und/oder Daten löschen bringt nichts.

Mit Firefox auf Android in Editoren wie diesem zu schreiben ist übrigens auch buggy.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

19.02.2015, 09:14:16 via App

Ja, ich hab denselben Fehler auch manchmal. Vorgehen danach wie Aries bereits beschrieben hat.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.02.2015, 09:58:20 via Website

Danke für das verschieben. Ich kenne mich noch nicht so aus, wo welcher Thread hingehört. Sorry!

Alea iacta est...

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.02.2015, 10:02:14 via Website

Aries Stenz

Das habe ich Mozilla bereits gemeldet. Passiert auf allen drei meiner Geräte auch manchmal. Du musst den Browser dazu unter Einstellungen - Apps - Aktive abschießen. Wenn du ihn danach neu startete, läuft er wieder. Cache und/oder Daten löschen bringt nichts.

Mit Firefox auf Android in Editoren wie diesem zu schreiben ist übrigens auch buggy.

Meintest du, Einstellungen - Anwendungsmanager - aktive abschießen? Was meinst du? Ich verstehe das nicht. Sorry.

Alea iacta est...

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

19.02.2015, 10:48:42 via App

Ich lösche Firefox aus meinen Anwendungsverlauf und rufe die App neu auf, dann geht es wieder.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.02.2015, 23:48:46 via Website

Carla M.

Ich lösche Firefox aus meinen Anwendungsverlauf und rufe die App neu auf, dann geht es wieder.

Wie lösche ich den Anwendungsverlauf?

Alea iacta est...

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

20.02.2015, 08:41:06 via App

Bei deinem Note 4 müsste das die linke Taste unter dem Display sein und wahrscheinlich durch ein Weg wischen nach links/ rechts entfernst du eine App aus dem Verlauf.

— geändert am 20.02.2015, 08:41:16

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.02.2015, 22:43:02 via App

Mit einem Taskmanager geht das auch. :-P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

22.02.2015, 11:14:25 via App

Das habe ich auch bei Hangouts, Focus Online und anderen Material Design Apps. Android 4.4.2, Galaxy S4 mini

Antworten