Samsung Galaxy S5 — keine video wiedergabe möglich

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

18.02.2015, 23:18:31 via Website

Hallo
habe ein problem.habe das galaxy s5. Jetzt habe ich festgestellt das ich bei whatts app wenn ich videos bekomme diese nicht aufmachen kann.
Wenn ich das video geladen habe kommt ein fenster vorgang abschliesen mit
fotos quick pick video aber es kommt immer die fehlermeldung video kann nicht wiedergegeben werden.
kann mir jemand helfen,ob ich irgendwas umstellen muß.

Vielen dank im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2015, 23:39:28 via App

dir fehlt wahrscheinlich die nötige APP um das Video wiederzugeben. guck mal im playstore nach movie player oder ähnlichem. Vlc würde mir jetzt einfallen aber es gibt sicher bessere.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

19.02.2015, 00:02:38 via Website

Super danke das wäre hat geklappt
Dachte das der Player schon installiert war
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

19.02.2015, 00:06:36 via App

kein Problem ;) Wunder mich auch ein wenig darüber, eigentlich ist so etwas immer standardmäßig mit installiert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

19.02.2015, 00:29:08 via App

Wenn du auf Video und dann auf Standard tippst, müsste es eig weitergegeben werden...

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel