Android App generieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2015, 15:30:40 via Website

Hallo zusammen ,
ich habe mich die letzte Zeit mit der Android-App-Entwicklung beschäftigt , und kam auf die Idee so n Art Transformator
zu entwickeln . Die Aufgabe besteht darin, aus einer bestehenden Java-Applikation eine App zu generieren (erstmal plattformabhängig).
Meine Frage an Euch:
Ist meine Idee überhaupt realisierbar ?
Ich wäre sehr dankbar für Eure Tipps
Schönen Tag noch

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

18.02.2015, 15:36:53 via App

Hallo,
realisierbar ist das schon.
Die Frage ist wieviel du neuprogrammieren musst, da die Oberfläche anders ist.

Wenn du deine Logik und Klassen etc. von der GUI getrennt hast sollte das wenig aufwand sein. Dann kannst du nämlich die Klassen kopieren und musst nur die Gui neu machen.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel