ON THE ROUTE - kostenlose APP für Autofahrer

  • Antworten:7
Selinchen
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2015, 09:19:47 via Website

Mit ON THE ROUTE lassen sich Zwischenziele auf einer Strecke suchen und finden, und zwar nach zeitlichem Mehraufwand sortiert.

Schöne APP, wenn man unterwegs ist und mal wieder etwas sucht.

— geändert am 10.03.2015, 09:40:34

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.02.2015, 19:41:19 via App

Klingt sinnvoll. Gleich mal anschauen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.02.2015, 08:02:49 via Website

Habe die App getestet. Ich wollte eine Strecke mit Autobahnrastplätzen von Recklinghausen zum Flughafen Frankfurt.
Erstmal muß man schreiben, dass die App eine Beta Version ist!
Jedenfalls will das Navi die Strecke über Kassel leiten, das geht gar nicht!
Und es werden nur die nahesten Ergebnisse gezeigt und nicht bis kurz vor Frankfurt. Vllt will man ja erstmal Tempo machen und kurz vorm Flughafen etwas kaufen.

Alea iacta est...

Antworten
Hans-Joachim F.
  • Forum-Beiträge: 9

19.02.2015, 13:25:44 via Website

Gleich mal geschaut.
Route Hamburg - Usedom über Berlin abgefragt. Nimmt die direkte Verbindung über die A 20 und lässt Berlin weit rechts liegen ;-).
Muss wohl noch eine frühe Beta sein. Für ernsthafte Nutzung m.E. nicht geeignet.

Antworten
Selinchen
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2015, 09:44:36 via Website

Hallo Jörg,

ich habe eben versucht, deine Route einzugeben und erhalte anscheinend andere Ergebnisse. Bei mir wird die direkte Route (also nicht über Kassel angezeigt). Vermutlich hat es was mit den Begrifflichkeiten zu tun. Raststätte oder Autohof findet er einfacher als Autobahnrastplätze.

— geändert am 02.03.2015, 09:57:18

Antworten
Selinchen
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2015, 09:49:18 via Website

Hi,

im Feld VIA sollte keine Stadt eingegeben werden. Man möchte ja nach Zwischenzielen auf einer Strecke suchen (sowas, wie Supermarkt oder Café).
Schöne Grüße

— geändert am 02.03.2015, 09:49:41

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 13

03.03.2015, 15:34:08 via Website

Werd ich auch mal testen, wenn es am Wochenende zum Handballspiel geht :)

Antworten