Samsung Galaxy S5 Mini — Mail-Überfüllung durch Synchronisation mit Mail-Programmen auf >PC

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

17.02.2015, 18:24:27 via Website

Hallo, als Anfänger wurde ich überrascht, dass mein S 5 mini sich mit meinem PC "angefreundet" und GMails seit ca. 5 Jahren ans Tageslicht brachte. Ich hatte zu tun, diese zu löschen. Nun finde ich keinen Button, um die Mail-Synchronisation (von GMail, web.de, mail.de) aus- oder bei Bedarf (z.B. auf Reisen ohne PC) einzuschalten. Für entsprechende Tipps
bedanke ich mich im voraus bestens!
Harleinom

— geändert am 17.02.2015, 18:48:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

17.02.2015, 18:35:43 via Website

Für Gmail kannst das unter Einstellungen - Konten - Google - dein Account ein- und ausschalten. Die anderen Apps kenne ich nicht, aber das dürfte innerhalb der App einstellbar sein.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.02.2015, 18:38:22 via Website

Hallo Hardy

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel