Lohnt sich noch ein HTC ONE M8 ? Möchte vom iPhone 5 wechseln.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

17.02.2015, 17:58:49 via Website

Hallo
Besitze momentan ein iPhone 5 aber IOS ist mir viel zu eingeschränkt habe nicht so viel möglichkeiten wie auf Android daswegen möchte ich gerne wechseln. Hatte vor dem 5er ein Z2 also habe schon erfahrung. Momentan gefällt mir das M8 am meisten von den Android Smartphones es hat gute Lautsprecher, schönes Gehäuse und halt andere sachen die ich mag.
Nur halt das Problem ist das ich oft lese das bald das M9 erscheinen wird. Ich bin mir halt sehr unsicher das M9 kann ich mir dann nicht kaufen wir sowieso zu teuer sein aber das M8 wird doch dann billiger werden will jetz nicht umsonst viel Geld ausgeben also was meint ihr lohnt sich es ? Oder welches Handy ist aktuell auch gut vllt ein Galaxy Alpha ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

17.02.2015, 18:15:08 via App

Das reicht locker, man muss nicht immer den Hype ums nächste Flaggschiff mitmachen ... ich würde mein G2 auch heute noch kaufen. Ich bin seinerzeit auch vom iPhone gewechselt und habs nie bereut.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Ahmet CP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.831

17.02.2015, 18:25:23 via App

Am 1. März wird das M9 vorgestellt. Die Preise vom M8 werden dann bestimmt nach unten gehen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel