Tunein Radio Pro erhält bei Amazon kein Update auf Version 12.9

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

17.02.2015, 17:51:25 via App

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Amazon die App Tunein Radio Pro gekauft. Seit November oder Dezember gibt es Version 12.9, bei der man die Musik über Chromecast übertragen kann. Bei mir ist das Update bis heute nicht verfügbar.
Ist es bei Amazon normal, dass Updates so lange auf sich warten lassen?

Gruß
Jochen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2015, 18:15:57 via App

Hast Du mal beim Entwickler nachgefragt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

17.02.2015, 20:12:54 via App

Ja, das ist bei Amazon relativ normal, dass da z. T. 2-3 Versionen zum Playstore fehlen...
Aber die Entwickler einfach mal anschreiben, die meisten updaten dann schon (irgendwann 😀).

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

17.02.2015, 20:14:37 via App

@ Erwin: Nein, bisher nicht. TuneIn Pro ist ja eine App, die sehr verbreitet ist. Im Play Store wird Version 12.9 schon lange angeboten. Ich vermute, dass Amazon so langsam ist.

Gruß
Jochen

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

17.02.2015, 20:16:52 via App

@kaha: bieten die Entwickler denn Amazon ein anderes Update als Google an?

Gruß
Jochen

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.02.2015, 22:33:31 via App

Glaube nicht dass dort ein Update auf die jetzt sehr teure Version kommt.
Nachdem was ich so gelesen habe werde ich eh bei der jetzigen Version bleiben.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

17.02.2015, 23:12:50 via App

Das verstehe ich nicht. Warum sollte das Update nicht kommen?

— geändert am 17.02.2015, 23:14:48

Gruß
Jochen

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.02.2015, 23:23:48 via App

Ich hatte noch mehrere Amazon - Gratis - Apps,wo ich nach ewiger Warterei auf Updates die Nase voll hatte.
Im Playstore neu gekauft und nach mehreren Updates mal mit der Versionsnummet bei Amazon verglichen,stand noch keine neuere als damals drin.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

18.02.2015, 19:00:45 via App

Das hört sich nicht gut an.😞
Ich habe TuneIn jetzt eine Email geschickt und mein Problem geschildert. Mal abwarten, ob sie antworten.
Falls es kein Update gibt, kaufe ich in Zukunft keine Apps mehr bei Amazon.

Gruß
Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.02.2015, 19:11:00 via Website

Weise Entscheidung meiner Meinung nach.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.02.2015, 19:38:13 via App

Was wieder mal beweist, das alternative Appstores nichts taugen... :-)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.02.2015, 19:52:56 via App

Das ist so,leider,war damals auf die Gratis- Masche reingefallen. :'(
Amazon Appshop ist längst deinstalliert.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.02.2015, 19:54:26 via Website

Ich habe keine Lust aus verschiedenen Quellen Updates beziehen zu müssen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

18.02.2015, 20:17:16 via App

Ich bin ja lernfähig! Deshalb habe ich mir gerade im guten alten Play Store die App Audials geholt. Die kann auch Chromecast und kostet nichtmal was.

Gruß
Jochen

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.02.2015, 20:28:35 via App

VLC kann das in Version 3 wohl auch,las ich.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

19.02.2015, 08:06:13 via App

Der Support von TuneIn hat umgehend auf meine Email von gestern geantwortet. Zitat daraus:

" Wir haben Amazon das neuste Update 13.0.1 zur selben Zeit zur Verfügung gestellt wie dem Google Play Store.
Das war vor einer Woche, das 12.9 update wurde Amazon schon for Monaten zur Verfügung gestellt.

Bitte wende dich an Amazon und frag die wann sie dir das neuste Update zur Verfügung stellen. 

Sincerely, "

Damit wurden dann ja die Erfahrungen und Meinungen in diesem Thread zum Thema "Apps von Amazon " bestätigt.

Gruß
Jochen

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

04.03.2015, 19:06:50 via App

Ich hatte mit keinem Update mehr gerechnet. Aber heute kam es doch noch! Von Version 12.8 auf 13.1.

Gruß
Jochen

Antworten