Fingerabdruckscanner bei Cyanogenmod 12

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

17.02.2015, 11:17:08 via App

Hallo,

Ich habe einen Freund der ein Samsung Galaxy S5 besitzt. Nur leider ist er mit Touch Wiz gar nicht zufrieden. Also überlegt er ob er Cyanogenmod drauf machen soll. Er liebt aber den Fingerabdruckscanner. Nur weiß ich nicht ob der Fingerabdruckscanner nach CM immer noch funktioniert bzw integriert ist in CM.

Danke schon mal im voraus ;)

— geändert am 18.02.2015, 00:50:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

17.02.2015, 11:33:25 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

17.02.2015, 11:44:10 via App

Hallo Vincent,
nein der Finger-Scanner ist leider nicht bei Cyanogenmod integriert.
Wird es wohl auch nie, da CM sich extrem an Stock Android hält.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.02.2015, 11:44:35 via Website

Was sagt denn CM dazu? Bei denen stehen doch sicher bekannte Bugs dabei.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

17.02.2015, 12:32:14 via App

TazZ.HD

Was sagt denn CM dazu? Bei denen stehen doch sicher bekannte Bugs dabei.

Genau da habe ich auch nachgeschaut ;)
Hier

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2015, 00:53:39 via App

Vielen Dank für die Antwort :D Das ist sehr schade, weil Cyanogenmod die einzig gute Alternative zu touch wiz ist. Also ich kenne keine anderen Roms die dies unterstützen. Naja muss ich mir wohl mit Launchern weiterhelfen...

Danke nochmal für die schnelle Antwort :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.02.2015, 09:44:47 via Website

Was hast du denn vor? Es gibt doch sicher etliche ROMs, aber von TouchWitz die vllt in Frage kommen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2015, 11:31:41 via App

Ich hätte gerne Stock Android auf meinem S5, aber trotzdem mit Fingerabdruck Scanner. Und mit schnellen Updates und da fällt mir spontan nur CM ein :D

Antworten

Empfohlene Artikel