Verschiedene Möglichkeiten bei einigen Imageviews das Bild zu ändern

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

17.02.2015, 10:36:12 via Website

Guten Tag,
Ich schreibe zur Zeit an einer Stundenplan App. Dazu habe ich Knöpfe (Die Fächer), die beim Drücken das Bild aus einem Tableview ändern sollen.. Soweit so gut. Wie kann ich jetzt von den 30 Stunden in der Woche Die Bildquelle aufnehmen? Ich habe an eine Switch-Case Verzweigung gedacht, aber ich kann ja den Imageviews aus der Tabelle keine Zahlen zuordnen, oder? Danke im voraus

Gruß
antisept

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.02.2015, 14:05:05 via App

Was für Bilder willst du denn da zeigen? So ganz verstehe ich das nicht. Vielleicht kannst du mal einen Screenshot schicken. http://www.androidpit.de/forum/627867/tut-wie-poste-ich-screenshots-fotos-richtig

Du kannst Views einen Tag zuweisen. Das ist ein beliebiger String. Also könnte der auch eine Zahl zum Durchnummerieren darstellen.

— geändert am 17.02.2015, 14:05:47

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel