Playstore/APKs auf Amazon Fire Phone?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 747

17.02.2015, 08:20:10 via Website

Hallo,

nachdem gestern das Amazon Fire Phone ordentlich im Preis gefallen ist und man alle Netze nutzen kann, wird es allmählich interessant. Für das Geld erhält man ja ordentlich Hardware!

Nun die Frage: Ist es möglich, den Playstore und/oder andere Apps per Sideload zu installieren? Kann mir da jemand helfen?

Beste Grüße
Mathias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.02.2015, 08:30:47 via Website

Hallo Mathias,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

17.02.2015, 08:32:55 via App

Danke! ;)
Sehe ich das in den Kommentaren vom Link richtig: Das geht nur mit einer Firmware-Version, die es für deutsche Fire Phones noch nicht gibt?

Hat jemand vll eines und kann eine definitive Aussage machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

17.02.2015, 08:58:14 via App

Tut mir leid, ich weiß ja nicht welches du genau hast, aber wie auch oben schon erwähnt, Google hilft.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

17.02.2015, 09:05:38 via App

Ich habe ja noch keines! Soll ein Geschenk werden und ist nicht für mich selbst.

Möchte ja vorher wissen, ob es geht! Google ist hier ein wenig ungenau. Es "muss" nicht überall funktionieren ist da die Massage.

Hat niemand ein Fire Phone und kann aus erster Hand berichten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2015, 15:29:59 via Website

Das installieren ist nicht möglich! Man kann zwar mit den gegebenen Link die Google Apps installieren, sie stürzen aber dauernd ab beziehungsweise finden keine Inhalte.

Um es klar zu sagen, der AppStore von Google ist nicht verwendbar!

Antworten

Empfohlene Artikel