Samsung Galaxy S5 Mini — Veränderte Lautstärke bei Ruf- und Benachrichtigungstönen im Energiesparmodus

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

16.02.2015, 22:34:04 via Website

Hallo Zusammen
Habe bei meinem S5 mini den einfachen Energiesparmodus aktiviert.
Bei erreichen von 30 Prozent Akku Stärke nimmt die Helligkeit des Displays ab, und der Menüpunkt Bildschirm drehen wird deaktiviert. Soweit leuchtet mir das ein und macht auch Sinn.
Gleichzeitig wird aber auch die Lautstärke der Klingeltöne, der Benachrichtigungstöne und der Töne für Musik, Video usw. soweit heruntergeregelt, das es fast nicht mehr zu hören ist. Muss also die Lautstärken im Menü wieder auf meinen gewünschten Wert einstellen. Das finde ich etwas umständlich.
Meine Frage: Ist das so gewollt und auch richtig ? Hat Jemand einen Tip, wie man dieses erneute Einstellen der Lautstärke umgehen kann ?
Vielen Dank

— geändert am 17.02.2015, 19:49:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.02.2015, 23:45:39 via Website

Hallo Sven

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

17.02.2015, 00:35:37 via App

Also wenn man schon Energie spart dann spart man richtig Energie. Natürlich ist es so gewollt, damit man gut über den Tag kommt.

Du kannst zb die Batterie App von Qualcomm Snapdragon herunterladen, dass ist eine gute App die gut optimiert. Was halt daran so komisch ist das es GPS verlangt.

Einfach testen.

— geändert am 17.02.2015, 00:36:51

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten

Empfohlene Artikel