echo beim telefonieren unter cm12 nightly für note 3

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

16.02.2015, 18:44:43 via Website

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe mal eine frage und vielleicht habt ihr ja eine lösung für mich.

ich habe mir cm12 nightly auf mein note3 gezogen. alles läuft bestens nur beschweren sich jetzt alle die mich anrufen das sie sich selber hören(ALSO EIN ECHO) wenn sie mit mir reden. ich selber merke das nicht und bei mir ist es auch nicht.
vorallem jetzt wo ich wieder kk 4.4.2 rauf gesetzt habe ist es auch nicht mehr.

was habe ich unter cm12 nightly falsch gemacht. ich habe über odin geflasht, cm12 nightly, dann gapp-stock-5.0.1 und zum schluß die superSU v-2.4.5.
möchte cm gern wieder rauf machen aber nur wenn ich damit auch richtig, ohne echo telefonieren kann.

würde mich freuen wenn ich hier hilfe bekomme.

mfg Torsten

— geändert am 03.03.2015, 17:34:34

Antworten

Empfohlene Artikel